Über mich

Mit Shaba habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

 

Nach jahrelangem Wachsen und Rasieren suchte ich verzweifelt eine Haarentfernungsmethode, die mich von den lästigen, stacheligen Stoppeln befreite und meine Krampfadernprobleme vom heißen Wachs schonten.

Wie es sein musste, kam mir ein Artikel von Shaba in die Hände und sofort war ich von dieser Methode überzeugt und begeistert. Ohne es auszuprobieren meldete ich mich für die nächstfolgende Ausbildung an.

Es kam mir sehr gelegen, da ich zwei kleine Kinder hatte und alleinerziehend war und beruflich nicht so genau wusste, was ich tun wollte. In dieser Zeit hatte ich gerade erfolgreich eine Visagistenschule abgeschlossen, konnte mich aber mit den Kindern in dieser schnell lebenden Berufswelt nicht zurechtfinden.

Nach der Ausbildung fing ich sogleich an, mich voll in diese Tätigkeit hinzuzugeben und war nach 6 Monaten selbstständig und unabhängig!

Auch nach 13 Jahren Praxis kann ich noch immer mit voller Begeisterung zu dieser wunderbaren Methode stehen.

Als gelernte Bio-Reformverkäuferin kann ich diese natürlichen Produkte in meiner Praxis absolut vertreten und bin glücklich, das als eine meiner Lebensaufgabe auszuführen.